Farewell

So, gestern Abend war ja meine Farewell Party. Zwar hatten natürlich einige Kollegen mit ganz dringenden Terminen doch noch wieder abgesagt, aber wir waren doch noch gut 15 Leute.

Im KTV war es auch sehr lustig. Es gab noch Buffet dazu und wir haben viel gesungen. War ein wirklich netter Abend, außer dass den Chinesen um halb 10 plötzlich einfiel, dass sie ja nun alle zur Metro müssten, weil sie sonst nicht mehr nach Hause kämen. Und innerhalb von 3 Minuten waren dann alle Sachen gepackt, ich verabschiedet und die Chinesen aus dem Raum - Respekt.

KTV

Jenny, Christian, Karsten und ich sind aber noch geblieben und haben dann noch ausgelassen weiter gesungen, was der Vodka sicherlich auch gut unterstützt hat. Danach sind wir noch auf einen Drink in die Cloud9-Bar gefahren (juhu, ich habs doch noch geschafft!) und haben uns dort mit einem Kanadier, der eigentlich aus China kommt noch etwas unterhalten. War ganz nett und nach dem Maitai dort war dann auch wirklich Schluss.

Ich habe relativ schlecht geschlafen und war auch sehr früh wach, von daher habe ich die Hoffnung, dass ich heute Nacht im Flieger gut schlafen kann.

Heute morgen habe ich dann Jenny mit zur Arbeit genommen und nun habe ich auch meine letzten Aufgaben hier erledigt, werde jetzt noch schön Mittag essen und die Kollegen mit meinen Süßigkeiten beglücken und dann noch schnell zum Fakemarkt fahren und mir einen kleinen Koffer kaufen. Heute Abend gehts dann nach dem Check-Out noch kurz zum Abendessen zu den Bongarts und dann geht um 23:40h der Flieger nach München.

Also, ein letzter Gruß aus China und bis bald wieder auf deutschem Boden!

Stefanie

Na super! Wollte gerade online nur schnell sehen, von welchem Terminal der Flieger geht und es hat sich herausgestellt, dass das Flugzeug bereits mit Verspätung von München nach Shanghai losgeflogen ist, daher wurde der Flug nun auf 4.40 Uhr morgens verschoben. Check-in ist aber nur bis 2 Uhr - grandios, das wird ja ne Nacht... :-(
Arnonüm (Gast) - 7. Apr, 00:23

und? wie war die nacht?

Stefga - 11. Apr, 20:11

Kacke...

Aktuelle Beiträge

Wieder zuhause
Etwas verspätet wollte ich nur noch kurz mitteilen,...
Stefga - 11. Apr, 20:13
Kacke...
Kacke...
Stefga - 11. Apr, 20:11
und? wie war die nacht?
und? wie war die nacht?
Arnonüm (Gast) - 7. Apr, 00:23
Farewell
So, gestern Abend war ja meine Farewell Party. Zwar...
Stefga - 1. Apr, 08:17
Danke dir liebe Monic!...
Danke dir liebe Monic! Ich bemühe mich heile wieder...
Stefga - 1. Apr, 07:04

Die ersten Tage in Shanghai
Die letzten Tage in Shanghai
Restliches China
Wieder zuhause
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren